Mittwoch, 10. Februar 2010

Augenauf!!!!




Hallo zusammen!
Für die, die es noch nicht im Bugnet gelesen haben, es ist ein Fridolin aus einer verschlossenen Garage in Münster/Westf. gestohlen worden. Mit dabei eine Menge Ersatzteile.
Hier der Original Text:

Hallo!!!!!
Wäre über Hilfe sehr erfreut!!!!

Mir ist in den letzten 3 Jahren ein VW 147 FRIDOLIN aus einer abgeschlossenen Garage
in Münster/Westf. entwendet worden.......
Dabei waren noch mehrere Türen,Scheiben;Fronthauben (teilweise schweizer Modell) ,Stoßstangen und ein Tank........

Hier meien Suchanzeige aus der Fridolin-IG Seite.....

Ist jemanden von Euch in den letzten 3 Jahren ein Fridolin aus Münster (es handelt sich definitiv nicht um den Frido vom Bahndamm!!!!) angeboten worden?
Es handelt sich um einen roten Fridolin mit weißen Stoßstangen und grünem Dachgepäckträger.Er hat zusätzliche Seitenscheiben,vorne Sportsitze und hinten eine alte Busbank.Verbaut war ein 50 PS-Motor und das entstempelte Kennzeiche war MS-DC 984.EZ 15.01.1970.
Fahrzeug-Ident.Nr: 140 230 8988
Der Wagen hatte ein Glashubdach und große Spiegel.
Mit verschwunden ist ein ganzer Berg von Ersatzteilen,teilweise von einem Schweizer Frido in gutem Zustand....
Über Hilfe oder Hinweise wäre ich äußerst dankbar!!!!
Mit fridolistischen Grüßen ~ Olli
(new-wave147@web.de)

Da so ein Fridolin ja eher selten ist sollten doch alle mal die Augen aufhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen