Freitag, 19. März 2010

Polierarbeiten..

Türstopper Vorher/ Nacher



Und die Deckel Vorher


Nachher



Gesunde Höhe...

Auch ne sehr schöne Ansicht oder???


Salzangriff

So nen mist da hole ich meinen Bus aus der Scheune und was sehen meine augen da????
Streusalzangriff auf meine Felgen.....aua aua kurz vor England...
Naja hilft ja nichts gestern bis in die Nacht geschraubt und die Felgen runter.
Heute zum Kumpel reifen Runter ziehen und zum Polierer.. 2 sind fertig und Montag kann ich sie wieder komplett drauf machen.....




Donnerstag, 11. März 2010

Heute kam Post aus England!!!

So 2 wochen noch und dann geht es ab richtung England!!
Jungens ich freu mich schon so!!!grins
Nächste woche wird nen Check gemacht nen bissl was verändert und dann
Heizung auf vollepulle und gas!!!!



RTTS 2010


Ja das wird wieder ein Spass....
Freu mich jetzt schon...