Sonntag, 31. Januar 2010

Vw T1 Bj 63 von K&K








Nach diesem ganzen hin und her haben wir dann mit 8Leuten einen ausflug zu Kieft en Klok gemacht!!!
Und da stand dann auch genau der Richtige Bus für mich!!
Den wir auch sofort mitnahmen.

Höllenfahrt





Wir haben den Bus dann auf eigener Achse aus Wuppertal bis Bielefeld gefahren...Es wurde Langsam Dunkel auf der Autobahn und es ging nur 1 Licht der Blinker ohne Funktion ich sage euch...HÖLLE auf 4 Rädern...
Dann kam auch das Böse erwachen am Nächsten tag was die so alles gemacht hatten war der Größte BETRUG...
Aber der TüvPrüfer hat ihn dann wieder zurück Gekauft.....
Nochmal glück Gehabt...

T1 Fensterbus Fehlkauf






Naja alle anderen Fahrzeuge waren wieder Verkauft und es sollte doch wieder nen BUS her.
Dann machte ich den GRÖßTEN fehler in meinem Leben und Kaufte ein Auto in Wuppertal bei einem Verkäufer mit dem schon so einige schlechte bis sehr schlechte erfahrung gemacht hatten.
Frischer TÜV wurde gemacht und es war der Hauptrahmen Durchgegammelt....
so nen Fuck sage ich euch...

Karmann







Den Käfer Tauschte ich dann gegen einen Karmann Ghia.

Käfer








Danach kam nen Käfer in Olivgrün und mit Karodach!!Aus Segeberg...
Tiefer kleines Lenkrad und Fette Anlage hinten drinn...
Kartfeeling






Angefangen zu Zerlegen und Bleche raustrennen habe ich ihn auf der Terasse!!!
Zur Freude meiner Nachbarn und meiner Oma...grins

Fiat 500






Den kleinen hatte ich dann aus einem Spassgebot bei Ebay in Kiel für 300€ Ersteigert!!
nen richtig Cooles Auto!!!

Mittwoch, 20. Januar 2010

T2b Pritsche






Ja danach kam eine T2b Pritsche...
Aus dem Nachbarort!!!naja Fast...
Kaum arbeit drann bissl gebastelt..
Und den Rost entfernt...





Naja es wurde mir dann echt zu viel und ich habe den Bus dann Verkauft er ging in den Norden!!!